Wir für Sie – einfach anders

Aus eigener Erfahrung weiß die Gründerin Verena Putzek, wie kräftezehrend sowohl die Situation einer Pflegeperson, als auch die Situation des Pflegebedürftigen ist. Daher wurde das Unternehmen von Beginn an vollkommen mitarbeiter- und kundenorientiert gestaltet. Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass die Mitarbeiter feste Arbeitszeiten und somit ihre festen Kunden haben. Ein häufiger Wechsel des Personals kann somit vermieden werden. Zudem haben die Mitarbeiter keine zeitlichen Vorgaben und dürfen jedem Kunden die Zeit anbieten, die er persönlich braucht. Dabei werden täglich wechselnde Gegebenheiten, wie das Wohlbefinden des Kunden oder private Termine, berücksichtigt. 

Eine hohe Qualität ist jedoch nicht nur davon abhängig, dass eine gut qualifizierte Pflegekraft sich viel Zeit lassen und die Arbeit mit viel Herz und Empathie machen kann. Es ist genau so wichtig, dass auch alle beeinflußenden Faktoren beachtet werden. Daher legen wir Wert auf eine Vielfalt an Qualifikationen und fachlichen Kenntnissen im Team.

Qualifikationen im Team

  • Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger

  • Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Medizinische Fachangestellte

  • Altenpfleger

  • Notfallsanitäter

Neutrale Fahrzeuge

Wir wissen, die häusliche Pflege kann ein schwieriges Thema sein, grade wenn man sein Leben lang selbstständig war und dann doch auf Pflege angewiesen ist, will man es nicht anderen auch noch zeigen, deshalb sind unsere Fahrzeuge neutral, so dass es gar nicht zu unangenehmen Situationen kommt.

Sollten sie noch weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular